Wie man Gewicht für immer verlieren? Vergessen Sie wunderbare Diäten

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Auch zu Beginn des neuen Jahres haben Sie versprochen, dass Sie endlich zusätzliche Pfunde sammeln werden, und Sie werden es nie schaffen? Wenn Sie für immer abnehmen wollen, halten Sie sich an unsere Empfehlungen.

Wie man Gewicht für immer und ohne yoyo-Effekt verliert?

Die Frage ist, dass wahrscheinlich die meisten von uns, die zusätzliche Pfunde haben, und diese Pfunde bringen wir ständig zurück. Das Schlimmste ist wahrscheinlich gefährlich Dünn, und übergewichtige oder fettleibige Menschen kämpfen ums Leben, und Sie stammen aus vielen ernährungsexperimenten. Dies ist die Wirkung von Jojo liefern mit Eisen Regelmäßigkeit. Ernährungswissenschaftler Edge Bohachova, Mitglied des Forums für gesunde Ernährung, sagt: „wenn wir sehr schnell abnehmen wollen und das beste aus Kilogramm machen wollen, wird der Jojo-Effekt garantiert sein. Und da wir die zusätzlichen Pfunde durch die Nacht nicht aufgenommen haben, müssen wir rechtzeitig und erfolgreich abnehmen.“

Gewichtsverlust, sollten wir es nicht als kurzfristiges Geschäft nehmen, aber als langfristige Anpassung der Allgemeinen Diät. Die Anpassungen der ausgewogenen Ernährung und des motorischen Regimes werden individuell eingestellt und müssen – idealerweise mit Hilfe eines Experten-erfüllt werden.

Wie man Gewicht für immer und ohne yoyo-Effekt verliert?Will Geduld

Gefühl der Behandlung von übergewicht und vor allem Korpulenz, nicht nur Körpergewicht zu reduzieren, aber auch Fettreserven in unserem Körper zu reduzieren. Und nicht nur das. „Der Zweck der Behandlung zur gleichen Zeit, beeinflussen andere aktuelle Gesundheitsprobleme oder verhindern, dass Sie, und Gewichtsverlust auch zu halten.“Wenn wir erreichen wollen, müssen wir nach Věry Boháčovej Folgen Sie der folgenden Regel:“ die Hauptsache ist, weniger Energie zu bekommen,als wir veröffentlichen. Idealerweise sollten wir nicht nur Diäten erreichen, sondern auch Strom durch erhöhte körperliche Aktivität, dh regelmäßige Bewegung. Die Ernährung sollte vielfältig und regelmäßig sein“, sagt der Experte. Der Hund begraben ihn in der Tatsache, dass die Menschen oft unrealistische Ziele setzen. „Die Sorge verursacht die häufigste Dauer der Gewichtsabnahme, im Sinne von ich möchte sofort abnehmen-und ein Verfahren festlegen, das für jeden von uns individuell angepasst werden muss. Seine Rolle spielt auch hier langwieriger Stress, der das abnehmen erschweren kann“, warnt er.

Sagen Sie Diät: Nein!

Ein weiterer Fehler ist naletie Ball für alle lächerlichen Diäten. Viele Menschen bereits, obwohl er sehr oft nutzlos, obwohl Sie viele von uns sind immer noch upínajú und immer wieder versuchen Sie. Welches diétam würden wir also definitiv vermeiden? „Diejenigen, die die Verwendung von Nahrungsgruppen streng verbieten oder sich auf die Verwendung einer Lebensmittelgruppe oder bestimmter Lebensmittel konzentrieren. Als Nächstes Versprechen schnelle Gewichtsabnahme ohne Joyo-Effekt. Ungeeignet sind auch Kurzfristige Diäten, die keine Empfehlungen wie ein Regime für langfristige Veränderungen, auch diejenigen, die Sie Versprechen, dass Sie sich nicht bewegen müssen. Natürlich sollte auch diese diétam vermieden werden, dass Sie davon überzeugt sind, dass ohne Ihre Medikamente effektiv Gewicht verlieren kann, und diejenigen, die solche wunderbaren Produkte verwenden, die Dank Ihnen brauchen Sie nicht in Ihrem Modus etwas zu ändern, “ sollte eine lange Liste von Rand Boháčová ernannt werden .  Menschen,die in den versuchen, Gewicht zu verlieren wiederholt gescheitert sind, und für die Kilogramm naskákala wieder, empfahl Geduld-und die Hilfe des Experten, dass Sie Diäten zu ändern, um die Welt gemacht.

Ohne Bewegung wird es nicht Kosten

Eine Professionell gestaltete Diät, die individuell alle Bedürfnisse einer Person berücksichtigt, die abnehmen möchte, sind alle wichtigen Faktoren, einschließlich Ihrer aktuellen Gesundheit, oft der einzige geeignete Weg, um die zusätzlichen Pfunde dauerhaft loszuwerden. Es ist jedoch sehr wichtig, auch Bewegung hinzufügen, weil Gewicht zu verlieren, ohne dass wir bewegen, kann sehr schwierig sein – und darüber hinaus die Gefahr eher odbúravanid Muskelmasse statt Fett. „Es ist auch anspruchsvoller, eine Diät zu machen. Wenn abnehmen nehýbeme, je härter die Diät Bearbeiten, müssen wir haben, und desto größer ist das Risiko, dass Ihr Mann Folgen wird, “ er warnt den Rand Boháčová. Denken Sie also daran, dass jede Aktion berechnet wird. Auch wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, zu stören, für den Anfang. Nehmen Sie zum Beispiel svižnú zu Fuß oder versuchen, in den Pool zu bewegen. Schwimmen ist gesund und Sie werden sehen, dass die Pfunde leichter nach unten gehen und Sie darüber hinaus fühlen Sie sich gut. Wichtig, aber weiterhin regelmäßige Bewegung, auch nachdem Sie ein paar Pfund zhodili. Beruhigen Sie sich, so dass Sie eine für Sie die angenehmste Bewegung zu finden, und es ist für immer in ihm zu bleiben.

Wunderbare zusammen

Für die Gewichtsabnahme ist es auch wichtig, den nächsten zu erhalten. Wenn Sie versuchen, gesund und einfach zu Essen, und Ihr Partner wird für tučnejšie Gerichte suchen, ist es möglich, dass es lákadlám podahnete und nedopracujete nirgendwo gehen. Und wenn Ihre zweite Hälfte auch ein Kilogramm hat, dann Stimmen Sie außerdem zu, die zusätzlichen Pfunde zusammen zu werfen. Wenn Sie mit einem Partner helfen, wird Gewichtsverlust sicherlich effektiver und leichter für Sie sein. Es wird wahrscheinlich eine Frau sein, die in der Familie ein solches Szenario anbieten wird. Nach Angaben der Věry Boháčovej bewiesen, dass die Frauen kommen mit chudnutím häufiger als Männer. „Es ist gefährlich, Sie zu verfeinern, aber schlimmer noch, Ihr Stoffwechsel ist oft mit Diäten belastet und mit Ihnen die kombinierte Wirkung von jojo. Männer haben den gleichen Vorteil in Form eines größeren Anteils an Muskelmasse. Sie brauchen mehr Zeit, bevor Sie sich entscheiden, Gewicht zu verlieren“, sagt der Experte.

Wunderbare zusammenLassen Sie sich nicht übergewicht

Es ist bekannt, dass Fettleibigkeit in der ganzen zivilisierten Welt ein großes Problem ist. In den meisten europäischen Ländern leiden mehr als die Hälfte der Bevölkerung an übergewicht oder Fettleibigkeit. Menschen mit Fettleibigkeit und übergewichtigen Menschen haben fast das vierfache des Risikos für die Entwicklung von Typ-2-Diabetes, dreimal häufiger bei diesen Menschen einen erhöhten Blutdruck und Gicht sowie ein erhöhtes Risiko für koronare Herzkrankheit. Wenn Sie sich dieser Unterarm bewusst sind, wird klar, dass wir-wie beim Essen – ein wenig bleiben müssen, und Umgekehrt-mehr Bewegungen.

Was erinnern Sie sich

Einige Lebensmittel haben einen unverdienten schlechten Ruf, während andere in den USA im Gegenteil automatisch den Eindruck erwecken, dass Sie gesund und Fit sind, um das ausgewogene Ernährungs-Regime zu modifizieren, und doch ist es nicht. Unter den Produkten mit schlechtem Ruf haben in den letzten Jahren wie Butter und Eier gewonnen. Wie wäre es mit den folgenden Grundnahrungsmittel zu denken? „Das öl eignet sich besonders für die kalte Küche . Enthält fettlösliche Vitamine, einige Mineralien sowie kurzkettige Fettsäuren. Obwohl auch die Quelle des Cholesterins, wenn es wirtschaftlich zerstört wird, gibt es keine Gesundheit gefährlich, wie oft berichtet. In Eiern für Ihren Cholesteringehalt für eine lange Zeit nicht bereut. Laut Studien, aber dieses Cholesterin erhöht nicht den Cholesterinspiegel im Blut. Im Gegenteil-Eier sind eine ausgezeichnete Proteinquelle für uns, und das Eigelb enthält Lecithin, das die korrekte Funktion des Herz-Kreislauf-Systems fördert und Teil der Zellmembranen ist. Fast jedes Essen hat seine vor-und Nachteile, und es ist wichtig, beide Seiten zu berücksichtigen. Nur eine reiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und im Allgemeinen eine moderate tägliche Energieaufnahme wird zu Gesundheit führen“, warnt der World health Ernährungsexperte Monica Bartholomeyova.

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